Öffnungszeiten (ab 04. Mai 2024)    Montag – Sonntag: 10:00 – 20:00

Großes Becken

Unser beheiztes Schwimmbecken mit ca 23°C sorgt für puren Badespaß
und bietet Wasserratten und Sonnenhungrigen willkommene Abwechslung.

Ein modernes Edelstahlbecken mit Sprungturm und Rutsche, attraktivem Kinderplanschbecken, eine große Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen und ein schönes Beachvolleyballfeld lassen kaum Wünsche offen.

Kinderbecken

Ein großes Sonnensegel spendet den Kindern im Wasser und den Eltern auf den Bänken Schatten.

Rutsche und Sprungturm

Die neue Edelstahlrutsche ist ein Magnet für große und kleine Kinder, und die Wasserströmung auf der Rutschfläche garantiert mächtigen Spaß.

Liegewiese

Große Bäume bieten an heißen Tagen willkommenen Sonnenschutz. Eine Doppel-Umkleidekabine auf der Liegewiese ermöglicht den schnellen Tausch der nassen Badebekleidung.

Leihgebühren

Volleyball, Tischtennis + Schwimmutensilien (Schwimmflügel, Schwimmnudeln, …) je 1 €
Kaution für alle Artikel beträgt je 5 €

Was wir bieten

Sonstige Angebote

Das Freibad bietet neben den Becken und der Liegewiese auch noch andere Angebote

Sportliche Aktivitäten

• Volleyball
  • etc....

Kiosk

• Snacks
  • Getränke

Frühschwimmen für Vereinsmitglieder

Das Frühschwimmen für die Mitglieder des Freibadverein Rudersberg findet in diesem Jahr, in der Regel außerhalb der Schulferien, mittwochs und freitags, von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr statt.
Sollte zusätzlich einmal ein Termin ausfallen, wird dies an der Kasse angekündigt.

Vereinsnachrichten und Informationen

Unsere Vereinsnachrichten und Informationen veröffentlichen wir im Büttel, dem wöchentlich erscheinenden Amtsblatt der Gemeinde Rudersberg.