Öffnungszeiten (ab 04. Mai 2024)    Montag – Sonntag: 10:00 – 20:00

Unser Team – für Ihre Sicherheit!

Rettungsschwimmer

Die Rettungsschwimmer des Freibadverein Rudersberg e.V. engagieren sich für die Sicherheit der Badegäste.
Im Falle eines Falles ist schnelle Hilfe gefragt. Dabei kann es auf jede Minute ankommen.

Je größer dabei unser Team ist, umso mehr Aufmerksamkeit können wir unseren Badegästen schenken.
Deshalb sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmern.

Sie können gut schwimmen, sind aufgeschlossen und wären gerne in unserem dynamischen Team dabei?

Dann helfen Sie aktiv mit und nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir melden uns bei Ihnen und unterstützen Sie aktiv bei der Umsetzung.

Also auf geht`s – Rettungsschwimmer werden!

Andreas Dolpp

Rettungsschwimmerin

Rafaela Knapp

Thomas Pfundstein